Praxis - Christus im Zentrum

Gespräche, Gebete, Heil-Meditationen & Begegnungen mit Gott



            Regina Ruth Theiß











Unendliche LIEBE ist die EINZIGE WAHRHEIT, alles andere ist Illusion!

Geistige Heilung ist die Berührung der Seele des Menschen durch den Geist Gottes.

Dieses heilende, starke Licht (Heiliger Geist) stellt die "göttliche Ordnung" auf allen Ebenen wieder her.


"Das Verlorene will ich suchen und das Verscheuchte zurückholen und das Verwundete verbinden"

Hesekiel 34,16






Seit Mai 2006 begleitet Regina sehr erfolgreich Menschen und ganze Familien aller Alters- und Berufsgruppen auf ihrem Weg, -                      - immer in Resonanz mit dem Göttlichen und dem Zeitgeist - in eine harmonische, freie und  kraftvolle Energie zu kommen. Es werden Einzelsitzungen, Christus-Kreise, Meditationen und Seminare (innerhalb, sowie ausserhalb der Praxis) angeboten.
 
Dank der ausgeprägten medialen und hellsichtigen Fähigkeiten von Regina,
(geführt von Jesus Christus), können Ursachen für Lebensprobleme jeglicher Bereiche selbst dann von ihr wahrgenommen und erlöst werden, wenn die betroffene Person nicht darüber sprechen möchte. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, Menschen wieder näher zu sich selbst und in die Gegenwart Gottes zu bringen. Auch ihnen bewusst zu machen, wieviel Selbstheilungs-Kräfte und Potentiale tief in ihrer Seele schwingen,  die sich „JETZT“ in dieser Zeit leicht entfalten werden, wenn unser Herr Jesus Christus einen Platz in unserem Alltag bekommt.

Dieser Bereich ist der Bereich des totalen Vertrauens. Des Vertrauens in das Leben, in die universelle Intelligenz = den heiligen Geist, Vertrauen in Jesus Christus und den göttlichen Vater – oder wie immer wir diese göttliche Macht nennen wollen.


Hier spricht das Herz, das Gefühl, die Intuition und die ist grenzenlos, im Unterschied zum begrenzten Kopfdenken. Was wir nun jahrelang versucht haben ist die Abspaltung des Kopfes vom Herzen.
Gewaltsam haben wir versucht, uns im ICH zu begrenzen.
Anstatt der grenzenlosen universellen Intelligenz GOTT in unserem Inneren zu vertrauen, haben wir unserer
winzig kleinen begrenzten Intelligenz vertraut (
dem Ego) und uns – in einer Verblendung sondergleichen
– eingebildet, damit unsere Probleme lösen zu können.
Wir haben unser Herzdenken, unser inneres Wissen abgeschnürt;
ist es da verwunderlich, dass die Herzinfarkte Hochkonjunktur haben?
Wie soll sich das Herz entfalten können, wenn wir das, was unterhalb unseres Kopfes ist, abschnüren?

 
Das menschliche Drama ist:
 „Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen,
wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.“
 
Hermann Hesse, aus Siddhartha



 

Mit Hilfe der Liebe und der Weisheit Gottes, sowie unserer Herzintelligenz,

sind wir in der Lage, alle unsere Probleme zu lösen.



Wenn wir uns auf Seelenebene begegnen, werden uns sehr tiefe Erfahrungen verbinden,
deshalb wähle ich von Anfang an gerne das vertraute, respektvolle DU.






Die Schöpfung ist im Wandel und es wird einfacher, wenn wir uns mitverwandeln und liebevoll die Verantwortung für unser Leben selbst übernehmen, anstatt zu leiden und unzufrieden zu sein.
Wir sehnen uns alle nach Liebe, Glück, Erfolg, Vollkommenheit und Frieden.
Doch gerade in Krisensituationen zweifeln wir so oft daran, dort anzukommen.

Für GOTT ist NICHTS unmöglich!
Gerne helfe ich Dir, Deine Kraft, Gesundheit und die Verbundenheit zu Deinen Wurzeln, zu JESUS CHRISTUS, Deinen Flügeln und Sternen wiederzufinden.


Ich DANKE Dir für Dein Vertrauen und freue mich auf Dich.

"In Lak'esh" -  der Maya-Gruss bedeutet:  -  "Du bist ein anderes Ich"
"Der Geist, der in dir lebendig ist, ist genau der gleiche Geist, der in mir lebendig ist"




 


DIE KRAFT VON WORTEN

Eine Geschichte erzählt von einem Sufi, der ein krankes Kind heilte.
Er wiederholte einige Worte, dann gab er das Kind den Eltern und sagte: „Nun wird es gesund werden.“
Jemand, der das nicht glauben wollte, warf ein: „Wie kann das möglich sein, dass jemand durch ein paar Worte geheilt werden kann?“
Von einem sanften Sufi erwartet niemand eine zornige Antwort, doch jetzt drehte er sich zu diesem Mann und entgegnete ihm: „Du verstehst nichts davon. Du bist ein Narr!“
Der Mann fühlte sich sehr beleidigt. Sein Gesicht rötete sich und er wurde wütend.
Da sagte der Sufi: „Wenn ein Wort die Kraft hat, dich wütend zu machen, warum sollte dann ein Wort nicht auch die Kraft haben zu heilen?“

Verfasser unbekannt



Besuch an den Externsteinen



Was keiner wagt, das sollt ihr wagen,
Was keiner sagt, das sollt ihr sagen,
Was keiner denkt, das wagt zu denken,
Was keiner anfängt, das führt aus.

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen,
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
Wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken,
Wo alle spotten, spottet nicht,
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Franz von Assisi (1182-1226)









Der Baum,

der sich seines Zustandes nicht bewusst war.

Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, die untersten schweren Äste eines grossen Baumes abzuhacken.

Ein Weiser, der gerade mit einigen seiner Schüler unterwegs war, sah dies und sagte:

„Seht euch diesen frischen, abgehackten Ast an, in dem noch so viel Säfte sind; er fühlt sich glücklich, da er noch nicht weiss, dass er abgehackt wurde. Er ist sich des Schadens, den er gelitten hat, noch nicht bewusst – aber zu gewisser Zeit wird er wissen, was geschehen ist. Bevor es jedoch so weit ist, kann man nicht mit ihm darüber reden, denn er besitzt noch genug Lebenssaft.“

Der Meister schwieg einen Moment und dann fügte er hinzu:

„Seht, diese Trennung, diese Unwissenheit und dieses Vergessen, sie sind der Zustand, in dem sich der Mensch befindet.“

Verfasser unbekannt











Der Weinstock und die Reben

Johannes 15

»Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. 2 Alle Reben am Weinstock, die keine Trauben tragen, schneidet er ab. Aber die Frucht tragenden Reben beschneidet er sorgfältig, damit sie noch mehr Frucht bringen. 3 Ihr seid schon gute Reben, weil ihr meine Botschaft gehört habt. 4 Bleibt fest mit mir verbunden, und ich werde ebenso mit euch verbunden bleiben! Denn eine Rebe kann nicht aus sich selbst heraus Früchte tragen, sondern nur, wenn sie am Weinstock hängt. Ebenso werdet auch ihr nur Frucht bringen, wenn ihr mit mir verbunden bleibt.
5 Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so wie ich mit ihm, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten. 6 Wer ohne mich lebt, wird wie eine unfruchtbare Rebe abgeschnitten und weggeworfen. Die verdorrten Reben werden gesammelt, ins Feuer geworfen und verbrannt. 7 Wenn ihr aber fest mit mir verbunden bleibt und euch meine Worte zu Herzen nehmt, dürft ihr von Gott erbitten, was ihr wollt; ihr werdet es erhalten. 8 Wenn ihr viel Frucht bringt und euch so als meine Jünger erweist, wird die Herrlichkeit meines Vaters sichtbar.
9 Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr nach meinen Geboten lebt, wird meine Liebe euch umschließen. Auch ich richte mich nach den Geboten meines Vaters und lebe in seiner Liebe. 11 Das alles sage ich euch, damit meine Freude euch erfüllt und eure Freude dadurch vollkommen wird. 12 Und so lautet mein Gebot: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe.
13 Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt. 14 Und ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch aufgetragen habe. 15 Ich nenne euch nicht mehr Diener; denn einem Diener sagt der Herr nicht, was er vorhat. Ihr aber seid meine Freunde; denn ich habe euch alles anvertraut, was ich vom Vater gehört habe. 16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt. Ich habe euch dazu bestimmt, dass ihr euch auf den Weg macht und Frucht bringt – Frucht, die bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, worum ihr ihn in meinem Namen bittet. 17 Das ist mein Auftrag an euch: Liebt einander!«











Einige meiner Wege von 1995 - 2005:
********************************************************


Reiki alle Grade, Reiki-Meister,
Reiki Lehrer und Reiki-Großmeister


Heilerausbildungen 

in mehreren Heilerschulen


Die Nutzung der Pyramiden-Energie

Die Wirkung der Edelsteine in Verbindung mit den Energie-Pyramiden

Die Energiekörper des Menschen

Chakra-Balancing

Einführung in "Magisches Denken"


Geistige Heilweisen und Kontemplation

                                                                                                                  

Die Gesetzmäßigkeiten der geistigen Natur - Lehre der Indianer  &  Schamanismus                                    

(Archie Fire Lame  Deer , South  Dakota)


Behandlung der Energiekraft der Symbole nach dem japanischen Arzt Dr. Tomio Takahashi


Ausbildung im "Tibetischen Heilen"  -                                                                                               

International Health Research Network in Zürich ( Schweiz )

    

Ausbildung zur Ganzheitlichen Auratherapeutin/Auralesen                   

                                                                                                                                                                 

Ausbildung in Maya-Schamanismus/Kosmologie & Maya-Kalender (in Guatemala)

Zugänge zur planetarischen u. kosmischen Akasha Chronik u.v. mehr...


Tiefe Einweihungen in das Christus-Bewusstsein




In Liebe und Hochachtung BEDANKE ich mich bei meiner wunderbaren Familie und allen lieben Seelen, die über die vielen Jahre den Weg mit mir gegangen sind.

In tiefer Demut, Liebe und Freude DANKE ich auch meiner geistigen Führung, Jesus und seinen vielen Engeln und Helfern, für ihre sehr intensive tägliche und nächtliche Begleitung, Schulung und Segnung.

D A N K E S C H Ö N   A U S   M E I N E M   H E R Z E N







"Anerkannte Heilerin" im Dachverband für Geistiges Heilen e.V. ( DGH )

* Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.*